Mit einem symbolischen Scheck: 215 Euro erhält die SVS als Spende. Foto: DBwV

Mit einem symbolischen Scheck: 215 Euro erhält die SVS als Spende. Foto: DBwV

16.12.2019
DBwV

Daun: Weihnachtsmarkt und Spende für die SVS

Einen schönen Start in die vorweihnachtliche Zeit brachte der traditionelle Weihnachtsmarkt in der Heinrich-Hertz-Kaserne in Daun. Die Truppenkameradschaften der AuswZentr EloKa und des EloKaBtl 931 waren mit einem Stand samt Glücksrad vertreten. Trotz des regnerischen Wetters war die Veranstaltung gut besucht, es konnten viele Teilnehmer begrüßt werden.

Neben den glücklichen Gewinnern der Verlosung der Hauptpreise gab es einen weiteren Gewinner: die Soldaten und Veteranen Stiftung. Sie erhielt einen Spendenbetrag in Höhe von 215 Euro.

Die Vorsitzenden der TruKa AuswZentr und der TruKa EloKaBtl 931, StFw Frank Plischke und StFw Erwin Sungen, zeigten sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sagten ihre erneute Teilnahme für nächstes Jahr zu.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick