15.05.2018
gs

Nachruf: In tiefer Trauer und mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem Kameraden

Stabsfeldwebel a.D. Hartmut Riese

13.05.1941 - 18.03.2018 †

Hartmut Riese war über viele Jahre Bezirksvorsitzender BADEN im damals noch eigenständigen Landesverband Baden - Württemberg. Mit der Fusion zum Landesverband Süddeutschland wurde er im Juli 1997 im Mandat bestätigt und führte diese Aufgabe weitere 4 Jahre bis Juli 2001 aus.

Danach wechselte Hartmut Riese als Mitglied in den Beirat der Förderungsgesellschaft (FöG), in der er die Interessen der DBwV-Mitglieder bis 2009 vertrat. Eine seiner großen Aufgaben war es u.a., den damaligen neuen Partner der FöG, die "AGMP" (Association Générale de Prévoyance Militaire - Allgemeine Gesellschaft zur Vorsorge im militärischen Bereich) mit ihren Angeboten insbesondere für die Risikovorsorge von Soldaten im Einsatz bekannt zu machen.


Hartmut Riese war zuletzt Mitglied der Kameradschaft ERH Achern und hat damit den Kontakt und das Interesse an der Verbandsarbeit nie verloren.

Wir sind Hartmut Riese für seinen unermüdlichen Einsatz für den DBwV und die FöG zu großem Dank verpflichtet und werden ihn stets in guter Erinnerung bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick