MdB Henning Otte spendet für die SVS am Informationsstand Einsatzbetreuung

MdB Henning Otte spendet für die SVS am Informationsstand Einsatzbetreuung

29.06.2016

Werbung für die Einsatzbetreuung

Auf dem Tag der Bundeswehr am 11. Juni in Munster war auch der Beauftragte für Ansprechpartner im Einsatz des Landesverbands Nord mit einem Informationsstand vertreten, um über die Betreuung des Deutschen BundeswehrVerbands zu informieren. Müller dazu: „Ich war erstaunt, wie viele Bürgerinnen und Bürger sich vor allem über die laufenden Einsätze informiert haben.

Afghanistan, Kosovo und Mali waren präsent, aber über die vielen anderen Einsätze war kaum jemand informiert.“ Über Schautafeln zu den weltweiten Einsätzen und durch Videopräsentationen informierte Müller neben vielen persönlichen Gesprächen zu Einsätzen und dem Engagement des DBwV auf diesem weltweiten Handlungsfeld. Nebenbei wurde auch noch ein Darts-Wettbewerb veranstaltet, dessen Erlös zugunsten der Soldaten- und Veteranenstiftung ausgelobt war. Und so kamen ganz nebenbei noch 350 Euro für den guten Zweck zusammen!

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick