Oberstabsfeldwebel a.D. Jürgen Görlich (2.v.r.) im Gespräch mit Mitgliedern des BwConsulting-Betriebstrats. Foto: BwConsulting

Oberstabsfeldwebel a.D. Jürgen Görlich (2.v.r.) im Gespräch mit Mitgliedern des BwConsulting-Betriebstrats. Foto: BwConsulting

14.06.2018
yb

Stellvertretender Bundesvorsitzender besucht BwConsulting

Köln. Oberstabsfeldwebel a.D. Jürgen Görlich hat die BwConsulting, das Inhouse-Beratungsunternehmen der Bundeswehr, besucht. Für den Stellvertretenden Bundesvorsitzenden war dieser Termin in Köln der Abschluss einer Rundreise durch die bundeseigenen Betriebe BWI, HIL, Bw Bekleidungsmanagement und Bw Fuhrpark.

Görlich konnte sich einen umfassenden Eindruck von der Arbeit der BwConsulting verschaffen, die Anfang 2017 aus der g.e.b.b. hervorgegangen ist. Das Bundesvorstandsmitglied wurde durch die Geschäftsführung in die vielfältigen Tätigkeitsfelder des Unternehmens eingewiesen. Die BwConsulting berät das Verteidigungsressort auf den Feldern Strategie und Steuerung, Prozesse und Organisation sowie Projektmanagementberatung.

Mit der Geschäftsführung sprach Görlich über die aktuellen Projekte der BwConsulting, im Schwerpunkt ging es um die Situation im Bereich der Rüstung und des neuen Organisationsbereichs Cyber- und Informationsraum. Ebenso wurden die Berührungspunkte mit dem Deutschen BundeswehrVerband angesprochen. Zudem traf der Verbands-Vize auf Mitglieder des Betriebsrats.
Mit den Vertretern der BwConsulting wurden ein weiterer Austausch von Informationen sowie weitere Treffen vereinbart.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick