Geschafft: Die TruKa KdoCIR ist gegründet und der neue Vorstand ist gewählt.

Geschafft: Die TruKa KdoCIR ist gegründet und der neue Vorstand ist gewählt.

13.04.2017

Erste TruKa "Cyber" gegründet

Bonn. Bereits am 12. April 2017 und damit eine Woche nach der offiziellen Indienststellung konnte im Kommando Cyber und Informationsraum (CIR) im Beisein des 1. Stellvertretenden Bundesvorsitzenden OStFw Jürgen Görlich eine Truppenkameradschaft DBwV gegründet werden. Görlich dankte den Beteiligten für ihr herausragendes Engagement und betonte, dass es auch aus der Perspektive des DBwV sehr wichtig ist, in diesem neuen Kommando die Unterstützung, Betreuung und Informationsversorgung der Mitglieder zeitnah durch eine starke Truppenkameradschaft des DBwV sicherzustellen.

Unter Leitung des Bezirksvorsitzenden Hptm a.D. Volker Jung wurde OStFw Thomas Rohloff als Vorsitzender, als sein Stellvertreter Oberstlt i.G. Roland Kaiser und als Schriftführer StFw Karl Rittel gewählt. Als Beisitzer vervollständigen StFw Toni Hanke, OStFw Hans Peter Faßbender, Hptm Michael Dittrich, Olt Thomas Neuser und Oberstlt Thomas Horbach den Vorstand. 

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Ihre Ansprechpartner