Bei der Spendenübergabe: Harald Schmitt, Albrecht Schwabe, Thomas Behr, Heinz-Günter Jansen.

Bei der Spendenübergabe: Harald Schmitt, Albrecht Schwabe, Thomas Behr, Heinz-Günter Jansen.

01.03.2017
fh

Großzügige Spende des von Rohdich’schen Legatenfonds

Wieder unterstützt der von Rohdich’sche Legatenfonds großzügig diejenigen, die Hilfe brauchen: Oberstleutnant Thomas Behr, Vorsitzender der Heinz-Volland-Stiftung, erhielt einen Scheck über 10.000 Euro.

Äußerer Anlass war Mitte November der jährliche Meinungsaustausch zwischen dem Verband und dem geschäftsführenden Vorstand des von Rohdich’schen Legatenfonds. In die Bundesgeschäftsstelle Bonn waren Oberst a.D. Albrecht Schwabe (Vorsitzender) und Oberstabsfeldwebel a.D. Heinz-Günter Jansen (Geschäftsführer) gekommen, um über die Entwicklung der beiden Organisationen und die Herausforderungen des Jahres 2016 zu sprechen.

Gleichzeitig nutzte Jansen die Gelegenheit, sich als langjähriger Geschäftsführer des von Rohdich’schen Legatenfonds zu verabschieden, da er zum 31. Dezember 2016 aus dem Vorstand ausschied. Für den Vorstand der Heinz-Volland-Stiftung überreichte ihm der stellvertretende Vorsitzende, Oberstabsfeldwebel a.D. Harald Schmitt, ein kleines Weinpräsent, verbunden mit einem herzlichen Dank für die gute, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie die langjährige Unterstützung.

Wir bedanken uns beim von Rohdich’schen Legatenfonds recht herzlich für die großzügige Spende und wünschen Herrn Jansen für die Zukunft alles Gute.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick