Oberstleutnant Thomas Behr und seine Mitarbeiterin Jessica Frömbgen (Foto: DBwV)

Oberstleutnant Thomas Behr und seine Mitarbeiterin Jessica Frömbgen (Foto: DBwV)

05.04.2017
jf

Solidaritätslauf

Damp. Am Rande der Landesversammlung Nord warb die Soldaten und Veteranen Stiftung des DBwV für den Hamburger Solidaritätslauf. Der Stiftungsvorsitzende Oberstleutnant Thomas Behr und seine Mitarbeiterin Jessica Frömbgen informierten die Delegierten über die Veranstaltung, die in diesem Jahr am 4. Mai stattfindet.

An dem Lauf über Strecken von drei, zwölf und 21 Kilometern an der Helmut-Schmidt-Universität/ Universität der Bundeswehr können nicht nur Angehörige der Bundeswehr, sondern alle Interessierten teilnehmen. Der Erlös der Veranstaltung geht unter anderem an die Soldaten und Veteranenstiftung um im Einsatz versehrte Soldatinnen und Soldaten zu unterstützen.

Weitere Informationen unter http://solidaritätslauf.de/

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick