03.08.2016

Tombola zugunsten der Soldaten und Veteranen Stiftung

Am 26. April 2016 fand die Kontingentfeier des 20. Einsatzkontingents Atalanta in Djibouti statt.
Hauptbootsmann Andre Gerken und seine Kameraden von der Prüfgruppe Stab-T organisierten für diesen Anlass eine große Tombola für die Soldaten vor Ort.

In fleißiger Kleinarbeit wurden Lose hergestellt, Spendenboxen gebaut und die Tische dekoriert. Die vielen Sachpreise stammten aus unterschiedlichen Quellen und konnten durch einen Lospreis von zwei Euro gewonnen werden. Da die Tombola zugunsten der Soldaten und Veteranen Stiftung durchgeführt wurde, war der Andrang an dem Abend sehr groß und es wurden alle Lose verkauft. Viele der Kameradinnen und Kameraden bezahlten auch mehr als den Lospreis von zwei Euro und füllten so die Spendenboxen.

Insgesamt kam an dem Abend für unsere einsatzversehrten Soldaten und deren Angehörige der stattliche Betrag von 732,50€ zusammen.

Wir bedanken uns herzlich bei Hauptbootsmann André Gerken und seinen Kameradinnen und Kameraden des 20. Einsatzkontingent Atalanta in Djibouti!