Der Landesvorstand Nord zu Besuch im luxemburgischen Parlament

Der Landesvorstand Nord zu Besuch im luxemburgischen Parlament

08.05.2018

Landesvorstand Nord: Team- und Weiterbildung in Trier

Das rheinland-pfälzische Trier war Ausgangspunkt einer Weiterbildung des Landesvorstandes Nord. Die Mandatsträger besuchten mit ihren Ehefrauen unter anderem Sehenswürdigkeiten in der ältesten Stadt Deutschlands sowie in Koblenz und Luxemburg. In der gleichnamigen Hauptstadt des Nachbarlandes besuchten sie die Abgeordnetenkammer des Großherzogtums. Die Führung übernahm mit Marc Angel ein Mitglied des Parlaments.

Die Kosten der von der Karl-Theodor-Molinari- Stiftung organsierten Reise wurden von den Vorstandsmitgliedern selbst getragen. Für den Landesvorsitzenden haben solche Veranstaltungen hohen Stellenwert: „Neben der politischen Bildung und einem Blick über den Tellerrand geht es dabei vor allem um Teambuildung und damit die Förderung der Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes.“  

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick