Das Foto zeigt den neuen Vorstand mit den beiden ausgeschiedenen Mitgliedern (links) und dem Bezirksvorsitzenden Bezirk 6 Oberstabsfeldwebel Peter Strauss (rechts) Foto: Eberhard Jansen, Diepholzer Kreisblatt

Das Foto zeigt den neuen Vorstand mit den beiden ausgeschiedenen Mitgliedern (links) und dem Bezirksvorsitzenden Bezirk 6 Oberstabsfeldwebel Peter Strauss (rechts) Foto: Eberhard Jansen, Diepholzer Kreisblatt

23.03.2018
Thomas Hinke, sKERH Diepholz

Mitgliederversammlung der sKERH Diepholz

Die Mitgliederversammlung der sKERH Diepholz nutzte der Bezirksvorsitzende Bezirk 6 im DBwV, Oberstabsfeldwebel Peter Strauss, zu einem Besuch bei der zurzeit über 530 Mitglieder zählenden Kameradschaft. Die Neuwahlen unter seiner Leitung bestätigten den bisherigen Vorstand um den Vorsitzenden Hauptmann a.D. Joachim Triemer bis auf die beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Oberstabsfeldwebel a.D. Udo Palußek und Stabsfeldwebel a.D. Gottfried Sembdner. Beide waren über 20 Jahre im Vorstand der sKERH aktiv und wurden durch den Vorsitzenden jeweils mit einer Urkunde und einem Präsentkorb verabschiedet.

Im Rahmen der Versammlung wurden durch Strauss geehrt: Oberstabsfeldwebel a.D. Rudi Gogolin für 20 Jahre Mandatsträgerschaft und Stabsfeldwebel a.D. Wolfram Große Sandermann für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Nachdem Wahlen und Ehrungen mit Bravour und in Bestzeit gemeistert waren, konnte der für diesen Abend gewonnene Referent Thorsten Schröder von der Continentale Versicherung Schröder, Vechta, zum Thema Vorsorgedatenbank referieren. Für alle Anwesenden ein sehr interessanter und informativer Teil der Mitgliederversammlung, der auch zu reger Diskussion führte.

Der neue Vorstand setzt sich für die nächsten zwei Jahre wie folgt zusammen:

 

Vorsitzender:Hauptmann a.D. Joachim Triemer
Stellvertreter:Oberstleutnant a.D. Wolfgang Fischer
Schriftführerin:Frau Elsa Karstens
Kassenwart:Stabsfeldwebel a.D. Werner Schneider
Beisitzer:Oberstabsfeldwebel a.D. Jens Ewert
Oberstabsfeldwebel a.D. Rudi Gogolin
Stabsfeldwebel a.D. Thomas Hinke
Oberstabsfeldwebel a.D. Uwe Leymann
Oberstabsfeldwebel a.D. Manfred Loos
Hauptmann a.D. Siegfried Noß
Frau Sylvia Triemer

 

 

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick