In Neustadt-Luttmersen gibt es einen neuen Vorstand Foto: DBwV/LV Nord

In Neustadt-Luttmersen gibt es einen neuen Vorstand Foto: DBwV/LV Nord

05.04.2018
jf

Neustadt-Luttmersen: Neu im Vorstand

Schon kurz nach den Wahlen hat der neue Vorstand der Truppenkameradschaft des Versorgungsbataillons 141 seine Arbeit aufgenommen. Erstmals in der Geschichte des Standortes Neustadt-Luttmersen nimmt ein Mannschaftsdienstgrad das Amt des Stellvertretenden Vorsitzenden wahr.

Der Oberstabsgefreite Martin Renne, der im letzten Jahr sowohl bei der Landesversammlung Nord Delegierter war wie auch bei der 20. Hauptversammlung, kann durch seine Erfahrungen den neuen Vorsitzenden, Feldwebel Maurizio Erkel, tatkräftig unterstützen und der TruKa wichtige Impulse geben.

Der Bezirksvorsitzende im Bezirk 5 Niedersachsen Süd, Oberstabsfeldwebel a.D. Martin Gebauer, dankte Stabsfeldwebel Dirk Schütt für dessen Arbeit und zeichnete ihn als bisherigen Vorsitzenden mit der Verdienstnadel des DBwV in Bronze aus.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick