16.10.2019
Thomas Hinke

Osnabrück: Für insgesamt 160 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Bei der Mitgliederversammlung der selbstständigen Kameradschaft Ehemalige, Reservisten und Hinterbliebene (sKERH) im Deutschen Bundeswehrverband in Osnabrück-Gretesch durfte der Stabsfeldwebel d.R. Clemens Wottke eine Urkunde für seine 60-jährige Mitgliedschaft entgegennehmen. Weiterhin wurden Oberstabsfeldwebel a.D. Wolfgang Grunewald und der Stabsfeldwebel d.R. Werner Schwandt für je 50 Jahre Mitgliedschaft im Verband geehrt.

Die Ehrungen nahm der Vorsitzende der Diepholzer Kameradschaft, Hauptmann a.D. Joachim Triemer, im Beisein des neuen Vorsitzenden Bezirk 6, Oberstabsfeldwebel Oliver Sekuli, vor.

Der Osnabrücker Werner Schwandt ist als Beisitzer im Vorstand der sKERH Diepholz aktiv. Wolfgang Grunewald war bis zu seiner Versetzung in den Ruhestand im Jahr 2000 in Diepholz stationiert, davor hat er in Osnabrück seinen Dienst geleistet. Clemens Wottke war bis zum Eintritt in den Ruhestand 1992 in Rheine beim JaboG 38 stationiert und wohnt ebenfalls in Osnabrück.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick