Warskulat, Drewniok und Rosenke (v.l.) Foto: DBwV

23.11.2018

Traditionelles Grünkohlessen der ERH Dithmarschen

Am 22.11.2018 fand das traditionelle Grünkohlessen der sERH-Dithmarschen des DBwV statt. Schauplatz war einmal mehr der „Dithmarscher Hof“ in Tellingstedt. Aufgrund der positiven Resonanz waren diesmal mehr als 50 Teilnehmer der Einladung des Vorsitzenden Hauptmann a. D. Ortwin Rosenke gefolgt.

Zu Beginn konnte der Vorsitzende noch Oberstabsbootsmann a.D. Drewniok aus Pahlen für seine 50-jährige Treue zum Verband auszeichnen. Er bedankte sich noch einmal im Namen des Bundesvorsitzenden bei den Jubilar, und der stellvertretende Vorsitzende Stabsfeldwebel a. D. Otto Warskulat steckte dem Geehrten die Ehrrennadeln an.

Nach dem offiziellen Teil ließen sich die Anwesenden das Essen schmecken. Anschließend klang der Abend mit angeregten Gesprächen und einigen Getränken aus.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick