Wunstorf: Gebauer (vorne, 2.v.r.) mit dem StoKa-Vorstand. Foto: Rainer Barz

Wunstorf: Gebauer (vorne, 2.v.r.) mit dem StoKa-Vorstand. Foto: Rainer Barz

16.01.2019
rb/jf

Wunstorf: Dank an Gebauer

Die Standortkameradschaft des Fliegerhorst Wunstorf hat bei einer Vorstandssitzung den scheidenden Vorsitzenden im Bezirk 5 verabschiedet. Oberstabsfeldwebel a.D. Martin Gebauer wurde von den Mandatsträgern bei einem gemeinsamen Frühstück im Mannschaftsheim für seine Arbeit gedankt.

Gebauer hörte Berichte aus den örtlichen Kameradschaften und trug noch einmal zur aktuellen Verbandspolitik sowie den Wunstorfer Aktivitäten vor. „Beispielgebend“ nannte er unter anderem die vorbildliche Repräsentation des Deutschen BundeswehrVerbandes am Tag der Bundeswehr im vergangenen Sommer auf dem Fliegerhorst. Der Erfolg spiegelte sich nicht nur in einem Sammlungsergebnis in Höhe von 766,18 € für die Soldaten und Veteranen Stiftung des Verbandes eindrucksvoll wieder.

Nach Übergabe eines kleinen Abschiedsgeschenks und nochmaligem Dank an Gebauer ging es gemeinsam weiter zum Lufttransportgeschwaders 62. Dort fand der Tag mit dem Neujahrempfang einen würdigen Abschluss fand.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick