Beate Osan und Christoph Schymura Fotos: DBwV

Beate Osan und Christoph Schymura Fotos: DBwV

05.07.2018
kuh

Änderungen im Landesvorstand Ost

Auf der letzten Landesvorstandssitzung des Landesverband Ost im Juni wurde die Regierungsamtsfrau Beate Osan als Beisitzerin Zivile Beschäftigte in den Landesvorstand berufen. Auf der 20. Hauptversammlung des Verbandes hatten die Mitglieder beschlossen, dass in den Landesvorständen die Interessen der zivilen Mitglieder vertreten werden sollen. Dieser Beschluss wurde im Juni 2018 umgesetzt.

Beate Osan war bisher im erweiterten Vorstand, gemeinsam mit dem Arbeitnehmer Christoph Schymura, als Ansprechpartner für Zivile Beschäftigte tätig. Mit der Berufung von Frau Beate Osan endet die Tätigkeit von Christoph Schymura im Landesvorstand. Der Landesvorsitzende Hauptmann a.D. Uwe Köpsel dankte Christoph Schymura für seine zuverlässige Arbeit in der Vergangenheit und ist sich sicher, mit ihm auch in Zukunft weiterhin zusammen zu arbeiten.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick