Hauptbootsmann Michael Ebersbach (Foto: kuh)

Hauptbootsmann Michael Ebersbach (Foto: kuh)

05.10.2017
kuh

Wechsel im Bezirk 5

Seit dem 1. Oktober 2017 hat Hauptbootsmann Michael Ebersbach den Bezirksvorsitz über den Bezirk 5 (Mecklenburg-Vorpommern) von Oberstabsfeldwebel a.D. Peter Vitus Hoffmann übernommen.
 
Der Wechsel war nötig geworden, weil der bisherige Bezirksvorsitzende Peter Vitus Hoffmann aus dem Zuständigkeitsbereich des Landesverbandes Ost gezogen ist.

Peter Vitus Hoffmann war seit  dem Jahr 2000 im Landesverband Ost tätig und führte seit Juli 2013  den nördlichsten Bezirk im Landesverband. Ihm folgt der37jährige Berufssoldat aus dem Marinekommando in Rostock. Michael Ebersbach ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Im Landesverband war er bisher tätig als Vorsitzender der selbstständigen Truppenkameradschaft beim Marineführungsunterstützungszentrum 1 in Marlow.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick