Die KERH Aschersleben auf dem Bocksberg Foto: DBwV/Ulrich

Die KERH Aschersleben auf dem Bocksberg Foto: DBwV/Ulrich

25.09.2018
Karlheinz Ulrich

Aschersleben: Familienwochenende im Harz

Mitte September 2018 besuchten die Mitglieder der Kameradschaft Ehemalige, Reservisten und Hinterbliebene (KERH) Aschersleben die Ortschaft Hahnenklee im Harz, um außerhalb der gewohnten Umgebung die Kameradschaft zu fördern.

Die Kameradschaft wollte mehr über den Harz, die Geschichte sowie die Landschaft erfahren und nutzte ein gesamtes Wochenende dafür. Dabei spielte der Gruppe natürlich der herrliche Spätsommer in die Karten. Der Besuch des Bocksberges stand ebenso auf dem Besuchsprogramm wie eine Wanderung entlang des „Liebesbankweges“ nach Hahnenklee, mit einer Besichtigung der nordischen Stabkirche.

Neben Landschaft und Kultur, dachte der Vorsitzende der KERH, Oberstleutnant a.D. Karlheinz Ulrich, auch die gemeinsame Unterhaltung der Kameradschaft. Die Gruppe „Harzwaldecho“ sorgte nicht nur bei der KERH für gute Laune und gemütliche Entspannung, sondern auch bei den anderen Gästen des Hotel.
Am Abreisetag waren sich alle einig: Die Reise war rundum gelungen und hatte so manche Überraschung in sich.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick