OStFw Briest (3.v.r.) freute sich über die Ehrung. Foto: DBwV / Maasfelder

OStFw Briest (3.v.r.) freute sich über die Ehrung. Foto: DBwV / Maasfelder

29.01.2019
Stabsfeldwebel a.D. Dirk Wontka

Burg: Ehrung eines verdienten Kameraden

Auf dem Gelände der Truppenübungsplatzkommandantur ALTENGRABOW ehrte die Truppenkameradschaft (Truka) Clausewitz-Kaserne BURG ein langjähriges Mitglied.

Für alle Anwesenden war es Mitte November 2018 eine Freude bei der Übergabe der Urkunde und der Treuenadel des Deutschen BundeswehrVerbandes an Oberstabsfeldwebel Meik Briest teilnehmen zu können.

Der stellvertretende Vorsitzende der Kameradschaft Stabsfeldwebel a.D. Dirk Wontka, der von seinen Beisitzern Oberstabsfeldwebel Jan Weise und Hauptfeldwebel Steffen Meinecke begleitet wurde, bedankte sich im Namen des Verbandes für die 25-jährige Mitgliedschaft bei Meik Briest. Besonders freute sich der Kamerad über die Anwesenheit des Lotsen für Einsatzgeschädigte, Stabsfeldwebel Sven Körner und Hauptmann Peter Blankenheim von der Truppenübungsplatzkommandantur.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick