Kerstin Seeberger, Steffen Waschke, Rüdiger Schülke, Ralf Kummerow und Stefan Personke (v.l.) Foto KERH/Privat

Kerstin Seeberger, Steffen Waschke, Rüdiger Schülke, Ralf Kummerow und Stefan Personke (v.l.) Foto KERH/Privat

20.11.2017
Rüdiger Schülke

Rostock: Überraschung im Stadtamt der Hansestadt

Im November 2017 wurde Oberfeldwebel d.R. Ralf Kummerow im Stadtamt der Hansestadt Rostock von der KERH Stralsund für seine langjährige Mitgliedschaft im Deutschen BundeswehrVerband geehrt. Für eine gelungene Überraschung am Arbeitsplatz sorgte eine Abordnung der KERH, die Ralf Kummerow und seine Kollegen des Kommunale Ordnungsdienstes im Ordnungsamt aufsuchten, um den Kameraden die Mitgliedsnadel für 25-jährige Mitgliedschaft im Verband zu überreichen.

Eine Ehrung, die nicht nur beim Mitglied sehr gut ankam, sondern auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ordnungsamtes der Hansestadt. Kummerow war sichtlich gerührt, dass der Vorsitzende der KERH, Stabsbootsmann d. R. Rüdiger Schülke, mit seinem Kameraden Obermaat Steffen Waschke sich für diese besondere Auszeichnung die Zeit genommen hatten, ihn an seinem Arbeitsplatz zu besuchen.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick