Oberstleutnant a.D. Wagner (m.) empfängt die Auszeichnung durch Oberstabsfeldwebel a.D. Thomas Bielenberg Foto: KERH/Cornelia Ehrhardt

Oberstleutnant a.D. Wagner (m.) empfängt die Auszeichnung durch Oberstabsfeldwebel a.D. Thomas Bielenberg Foto: KERH/Cornelia Ehrhardt

15.06.2018
Ingrid Schoenenburg

Schmalkalden: Generationswechsel

Der Stellvertretende Landesvorsitzende Ost, Oberstabsfeldwebel a.D. Thomas Bielenberg, nahm im April 2018 an der Versammlung der Kameradschaft Ehemalige, Reservisten und Hinterbliebene (KERH) Schmalkalden-Meiningen in Schmalkalden teil.

Bielenberg ehrte Oberstleutnant a.D. Wolfgang Wagner mit der Dankesmedaille des Landesvorstandes Ost im Deutschen BundeswehrVerband (DBwV). Mit der Übergabe der Dankesmedaille würdigte er die langjährigen Verdienste des bisherigen Vorsitzenden, der durch seine aktive und umsichtige Tätigkeit den entscheidenden Anteil am Fortbestand und an der kontinuierlichen Weiterentwicklung dieser Kameradschaft hat.

Mit der Wahl vollzog sich ein Generationswechsel an der Spitze. Zum neuen Vorsitzenden wurde Hauptmann a.D. Georg Ehrhardt gewählt, unterstützt wird er von  Ingrid Schoenenburg als Stellvertreterin, Major a.D. Arnd Hoffmann als Kassenwart und von Hauptmann a.D. Uwe Hösel in bewährter Weise als Schriftführer. Oberst a.D. Dr. Rolf Wagner und Oberstleutnant a.D. Wolfgang Wagner fungieren als Beisitzer.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick