StBtsm a.R. Schülke (2.v.r.) überreichte die Dankesurkunde an StBtsm a.D.Dietrich (m) Foto: DBwV/Dassow

StBtsm a.R. Schülke (2.v.r.) überreichte die Dankesurkunde an StBtsm a.D.Dietrich (m) Foto: DBwV/Dassow

19.06.2018
Rüdiger Schülke

Stralsund: Ehrung auf der Vorstandssitzung

Stabsbootsmann a. D. Peter Dietrich erhielt auf der Vorstandssitzung der Kameradschaft Ehemalige, Reservisten und Hinterbliebene (KERH) Stralsund Mitte Juni 2018 in der Marinetechnikschule in Parow die Vereinsnadel für 25-jährige Mitgliedschaft im Deutschen BundeswehrVerband (DBwV).

Der Vorsitzende der KERH Stabsbootsmann d.R. Rüdiger Schülke lässt sich gerne etwas einfallen, um seine Mitglieder würdig zu ehren. Diesmal hatte er das Mitglied Peter Dietrich in das Triogebäude in Parow zur Vorstandssitzung der KERH Stralsund eingeladen.

„Eine Einladung zu einer Vorstandsitzung ist schon etwas Besonderes“, sagte Dietrich, und weiter, dass er dabei auch noch geehrt wird, hätte er nicht gedacht. Umso größer war die Freude über die Urkunde und Nadel die ihm inmitten des Vorstandes überreicht wurde. Mit den Worten: „25-jährige Mitgliedschaft im DBwV ist eine große Besonderheit, die mit Form und Stil geehrt werden muss“, überreichte Schülke die Nadel mit dem Dank des Verbandes für die Treue. Mit großen Augen und viel Freude, bedankte sich Dietrich beim Vorstand.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick