Teilnehmer der Weihnachtsfeier bei der KERH Stralsund Foto: KERH Stralsund

Teilnehmer der Weihnachtsfeier bei der KERH Stralsund Foto: KERH Stralsund

21.12.2017
Karl-Uwe Hahn

Stralsund: Kaffeetafel, Kegeln und Witze

Anfang Dezember 2017 fanden sich die Mitglieder der KERH im Trio-Gebäude der Marinetechnickschule in Parow zusammen, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Die Feier in diesem Jahr stand unter dem Motto „Kaffeetafel, Kegeln und Witze erzählen“. Ein Motto, das darauf hoffen ließ, dass die Kalorien noch am gleichen Abend abtrainiert werden.

So konnten alle Anwesenden das festliche Adventsmenü ohne Reue genießen, bevor die Muskeln beim Lachen oder beim Kegeln die aufgenommenen Kalorien wieder verbrannten. „Die KERH Stralsund erfreut sich großer Beliebtheit“, sagte der Vorsitzende der KERH, Stabsbootsmann Rüdiger Schülke. Auch im kommenden Jahr werden die Mitglieder wieder einige Veranstaltungen durchführen, um die Gemeinschaft weiter zu stärken.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick