Das Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg ist Unterkunft für viele Gäste der Landesversammlung. Foto: DBwV/Ingo Kaminsky

Das Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg ist Unterkunft für viele Gäste der Landesversammlung. Foto: DBwV/Ingo Kaminsky

08.07.2019
ik

Landesversammlung Süddeutschland: Bereit zum Empfang der Delegierten und Gäste

Die letzten Vorbereitungen laufen. Der Landesverband Süddeutschland ist bereit oder wie man auch sagt: "Es ist angerichtet!". Nun ja, fast alles. Der Plenarsaal wird erst unmittelbar vor der Landesversammlung vorbereitet, da er derzeit noch für eine andere Veranstaltung gebraucht wird.

Bei der dreitägige Landesversammlung im Landesverband Süddeutschland in Bamberg mit nahezu 250 Delegierten und mehr als 100 Gästen stehen die Wahlen zum neuen Vorstand für die nächsten vier Jahre im Mittelpunkt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat das Team der Landesgeschäftsstelle unter der Führung von Benno Spitzweg Unglaubliches geleistet, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten. In Zusammenarbeit mit dem Welcome Hotel Residenzschloss und dem Welcome Kongress Hotel Bamberg ist auch für eine Unterbringung aller Teilnehmer und deren Begleitungen gesorgt.

Für den Empfang der Delegierten sind Meldestände nach Bezirken mit den jeweiligen Vorsitzenden vorbereitet. Gäste erhalten durch den Vorsitzenden ERH im Landesvorstand ihre Informationsmappen. Für die Anreise wird deshalb gebeten, die Hinweise in den Einladungsschreiben zu beachten.

Der Landesvorstand wünscht allen Teilnehmern eine unfallfreie, stressfreie und zeitgerechte Anreise.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick