13.10.2016
hjs/ik

Altheim: Von Beginn an dabei: Hauptmann a.D. Heinrich Adelbert

Im 60. Jahr des Bestehens des DBwV stand das diesjährige Grillfest der selbständigen Kameradschaft ERH ganz im Zeichen von Ehrungen langjähriger Verbandsmitglieder.
Dabei zählt mit Mitgliedsnummer 11 Hauptmann a.D. Heinrich Adelbert zu den ersten Mitgliedern im DBwV. Für seine 60-jährige Treue zum Verband wurde er vom Bezirksvorsitzenden, Oberstabsfeldwebel a.D. Harald Lott, und dem Vorsitzenden der Kameradschaft ERH, Oberstleutnant a.D. Hans-Joachim Seegis mit Urkunde und einer Glastrophäe gewürdigt.
Weitere Kameraden wurden für 50-jährige (Hauptmann a.D. Volker Weinberger, Oberstabsfeldwebel a.D. Heiner Brod und Manfred Puppke) bzw. für 40-jährige Mitgliedschaft (Oberstleutnant a.D. Gert Tubach, Oberstabsfeldwebel a.D. Karl-Heinz Dangel) mit Urkunde und Treuenadel geehrt.