Brigadegeneral a.D. Drexler mit Ehefrau und Vorsitzendem Jürgen Busch (v.l.) Foto: DBwV

Brigadegeneral a.D. Drexler mit Ehefrau und Vorsitzendem Jürgen Busch (v.l.) Foto: DBwV

10.08.2018
jb

Bad Tölz: Dank für 60 Jahre Mitgliedschaft an General a.D. German Drexler

Zum Besuch nach Bad Tölz beim Brigadegeneral a.D. German Drexler kamen der Vorsitzende der selbständigen Kameradschaft ERH Oberland, Hauptmann a.D. Jürgen Busch, und sein Vorstandsmitglied, Oberstarzt a.D. Dr. med.dent. Ulrich Graf von Tauffkirchen, nicht mit leeren Händen. Als Dank für seine 60-jährige Treue zum Deutschen BundeswehrVerband überreichte Busch Urkunde, Ehrennadel und Glasstehle, die Drexler im Beisein seiner Ehefrau mit Freuden entgegennahm.

Drexler erinnerte sich im Gespräch bei Kaffee und Kuchen gern an seine Dienstzeit in der Bundeswehr, zuletzt als Kommandeur der Pionierschule, an der er im Rahmen eines feierlichen Appells in den Ruhestand verabschiedet wurde. Die Mitgliedschaft im DBwV ist ihm auch im Ruhestand wichtig. Heute hält sich Drexler u.a. durch regelmäßige Besuche im Fitnessstudio fit.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick