Eleonore Zenkel, Friedrich Hasselbacher, Hermine Schöner, Wolfgang Deindl, Wolfgang Koepke (v.l.)

Eleonore Zenkel, Friedrich Hasselbacher, Hermine Schöner, Wolfgang Deindl, Wolfgang Koepke (v.l.)

13.03.2018

Garmisch-Partenkirchen: Informationsveranstaltung zu Gesundheitsfragen

Zu ihrem 14. Gesundheitstag hatte die sKERH Garmisch-Partenkirchen dieses Mal als Experten den Internisten Dr. med. Hermann Kittstein eingeladen. Thema der Veranstaltung war „Stoffwechselerkrankungen – Symptome und Hilfen“. Kittel gab in seinem Vortrag praktische Tipps für das rechtzeitige Erkennen einer solchen Erkrankung, für mögliche Maßnahmen zur Vorsorge und für eine angepasste Lebensführung.

Im Anschluss übernahm das Vorstandsmitglied Hauptmann a.D. Wolfgang Koepke - unterstützt von Eleonore Zenkel – die Ehrung von Hermine Schöner für 25-jährige, Stabsfeldwebel a.D. Friedrich Hasselbacher für 40-jährige und Stabsfeldwebel a.D. Wolfgang Deindl für 50-jährige Mitgliedschaft im DBwV.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick