Die Geehrten Günter Bredl und Adolf Faulhammer mit den Vorsitzenden Bernhard Hauber (l.) und Norbert Frühwald (r) Foto: DBwV

Die Geehrten Günter Bredl und Adolf Faulhammer mit den Vorsitzenden Bernhard Hauber (l.) und Norbert Frühwald (r) Foto: DBwV

24.07.2018
bs

Hamberg: Besondere Ehrungen bei Grillfest der selbständigen Kameradschaft ERH Hemau

Man sollte es in diesem Jahr bei weitverbreiteten schönsten Sommerwetter nicht für möglich halten: Das traditionelle Grillfest der selbständigen Kameradschaft ERH musste vom schönen Biergarten wegen schlechten Wetters in den Innenraum vom Gasthaus Karl zu Hamberg verlegt werden. Das tat dem kameradschaftlichen Zusammensein der 50 Mitglieder und Gäste aber keinen Abbruch.

Zunächst freuten sich der Neumarkter Oberfeldwebel d.R. Günter Bredl und der Hemauer Stabsfeldwebel a.D. Adolf Faulhammer über Urkunde und Treuenadel für 60 Jahre Mitgliedschaft im DBwV, überreicht vom Vorsitzenden ERH im Landesverband Süddeutschland, Oberstabsfeldwebel a.D. Bernhard Hauber, und dem Vorsitzenden der Kameradschaft ERH, Stabsfeldwebel a.D. Norbert Frühwald.

Neben deftigen Speisen vom Grill und kühlen Getränken waren die Teilnehmer beim Quizspiel gefordert, dass zum wiederholten Male mit den meisten richtigen Antworten Oberstabsfeldwebel a.D. Hubert Lammert gewann. Da es bei diesem Wettbewerb keine wirklichen Verlierer gab, wurden weitere Sachpreise an viele Nächstplatzierte vergeben.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick