Der neue Vorstand der TruKa GebPiBtl 8 Foto: DBwV/Willy Hanemann

Der neue Vorstand der TruKa GebPiBtl 8 Foto: DBwV/Willy Hanemann

07.05.2018
wh

Ingolstadt: Bewährter Vorsitzender und neues Vorstandsteam

Nahezu 70 Mitglieder der TruKa des Gebirgspionierbataillons 8 in Ingolstadt wählten bei einer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand.

Der Vorsitzende Hauptfeldwebel Tobias Müller legte in seinem Rechenschaftsbericht die Schwerpunkte seiner Amtsperiode dar. Er dankte seinen Mitstreitern im Vorstand, aber auch dem Bezirksvorsitzenden Hauptmann Roland Ehrenberger und den Standortbeauftragten Willy Hanemann für ihre Unterstützung.

Oberstabsfeldwebel Jörg Take erhielt für seine 25-jährige Mitgliedschaft die Treuenadel des DBwV. Die Versammlung bestätigte bei der Wahl einstimmig Müller erneut als Vorsitzenden. Zum neuen Stellvertreter wählten die Mitglieder Stabsunteroffizier Armin Kraus und zum Schriftführer Oberstabsgefreiter Stephan Pufahl. Acht Beisitzer werden den Vorstand unterstützen.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick