Oberstleutnant a.D. Heinz Simon ehrt Hauptmann a.D. Karl Sieck für 60-jährige Mitgliedschaft Foto: DBwV / Klaus Mößner

Oberstleutnant a.D. Heinz Simon ehrt Hauptmann a.D. Karl Sieck für 60-jährige Mitgliedschaft Foto: DBwV / Klaus Mößner

07.06.2018
hs

Karlsruhe: Ehrung für 91-jähriges Mitglied

Beim Juni-Stammtisch der KERH Karlsruhe konnte der Vorsitzende, Oberstleutnant a.D. Heinz Simon, Hauptmann a.D. Karl Sieck für 60-jährige Mitgliedschaft in unserem Verband auszeichnen. Der 91-jährige, körperlich und geistig noch äußerst rüstige Geehrte ist ständiger Teilnehmer bei den Stammtischen der Kameradschaft. In seiner gewohnt zurückhaltenden Art nahm Sieck die Auszeichnung entgegen, konnte dabei seine Freude darüber aber nicht ganz verbergen.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick