12.12.2017
hs

Karlsruhe: Ehrungen mit Verdienstnadeln in Silber und Bronze

Einen überaus guten Zuspruch verzeichnete die KERH Karlsruhe bei ihrer Adventsfeier mit Gästen, darunter Bezirksvorsitzender „Baden“, Stabsfeldwebel Mathias Schneider, und sein unmittelbarer Vorgänger, Stabsfeldwebel a.D. Karl-Heinz Boeg.

Und dass „Charly“ mit seiner schmissigen Musik wesentlich zum Gelingen beitrug – wem muss man das noch sagen? Erfreulich, dass sich auch einige Mitglieder wieder mit z.T sehr nachdenklichen Beiträgen am Programm beteiligten – auch ein Beweis für den guten Zusammenhalt in der KERH.

Der Bezirksvorsitzende Schneider ehrte das langjährige Vorstandsmitglied Oberstabsfeldwebel a.D. Wolfgang Dreher für 50-jährige Mitgliedschaft im DBwV. Deutlich mehr überrascht waren zwei Mitglieder des aktuellen Vorstands der KERH, bei denen sich Schneider für ihren Einsatz in der Verbandsarbeit mit der Verdienstnadel bedankte: Barbara Olbrischewski erhielt die Verdienstnadel in Bronze, Oberstabsfeldwebel a.D. Ralf Werner freute sich über die Verdienstnadel in Silber.