Die Kameradschaft ERH Stuttgart hat wieder einen voll einsatzbereiten Vorstand. Bild: DBwV

Die Kameradschaft ERH Stuttgart hat wieder einen voll einsatzbereiten Vorstand. Bild: DBwV

17.03.2020
hr

Stuttgart: Kameradschaft ERH Stuttgart ist wieder einsatzbereit

Nachdem im vergangenen Jahr die Zeichen noch auf Auflösung der Kameradschaft ERH Stuttgart standen, hatten das beharrliche Bemühen des Vorsitzenden Stabsfeldwebel a.D. Erich Weber und seines Kassenwarts Stabsfeldwebel a.D. Heinz Geschwandtner doch noch Erfolg. So gelang es, für die rund 650 Mitglieder des DBwV aus der Region um die Landeshauptstadt Baden-Württembergs mit der Kameradschaft ERH Stuttgart weiterhin eine zuverlässige Ansprechstelle und Heimstatt der Verbandsarbeit zu erhalten.

Im Alten Kasino der Theodor-Hess-Kaserne in Stuttgart wählten die Mitglieder erneut Weber zu ihrem Vorsitzenden und Gschwendtner zum Kassenverwalter. Neu im Vorstand sind Hauptmann a.D. Manfred Schuck als Stellvertreter und Stabsfeldwebel a.D. Heinz Retz als Schriftführer. Als Beisitzer verstärken künftig Hauptmann a.D. Ulrich Marian sowie die Oberfeldwebel d.R. Diethelm Krüger und Günter Wrobel den Vorstand. Damit ist der Vorstand der Kameradschaft wieder voll einsatzbereit.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick