22.12.2016
as

Drei neue Standorte mit Beauftragtem

Jürgen Graven betreut Kalkar/Uedem, Wesel und Eibergen (NL)

Kalkar/Uedem. Seit dem 1.12.2016 gibt es an drei neuen Standorten einen Standortbeauftragten. Für Kalkar/Uedem, Wesel und Eibergen (NL) hat diese Aufgabe zeitgleich mit seiner Pensionierung Oberstabsfeldwebel a. D. Jürgen Graven übernommen.

Graven ist mit Kalkar praktisch verwachsen. Er war 35 Jahre dort stationiert. In seiner letzten Verwendung war er freigestellter Personalrat des Örtlichen Personalrates Zentrum Luftoperationen / Führungsunterstützungssektor 3. Davor war er als Nachrichtenfeldwebel eingesetzt. In der Truka Kalkar/Uedem war er Beisitzer, in der StoKa Kalkar/Uedem ist er es noch. Sein spezielles Hobby ist die Geschichte der Pfälzer am Niederrhein. Politisch engagiert er sich als Ortsvorsteher und Gemeinderatsmitglied. Darüber hinaus kümmert er sich als gerichtlich bestellter Betreuer um hilfsbedürftige Menschen.