26.08.2019
ms

Tag der offenen Tür im Sanitätsstandort Rennerod

Für das Sanitätregiments 2 in Rennerod war der Tag der offenen Tür ein besonderer Höhepunkt im diesjährigen Veranstaltungskalender. Abgerundet wurde die sehr gut besuchte Veranstaltung durch das öffentliche Gelöbnis sowie der anschließenden Serenade in den Abendstunden. Mit dabei war auch die Truppenkameradschaft Rennerod, die mit ihrem DBwV-Info-Stand zahlreiche große und kleine Besucherinnen und Besucher begrüßen durfte.

Neben dem Glücksrad, welches fleißig zugunsten der „Soldaten- und Veteranenstiftung“  gedreht wurde, konnte das Team um Stabsfeldwebel d.R. Christoph Etz und dem Vorsitzenden Stabsfeldwebel Randy Albrecht bei bestem Sommerwetter mit aktuellen Informationen aufwarten. Mitglieder der Truppenkameradschaft konnten sich darüber hinaus über ein nützliches Präsent freuen.

"Mit dem stolzen Spendenbeitrag in Höhe von 300 Euro konnte am Ende des Tages ein sehr positives Fazit zum Auftritt des DBwV gezogen werden" so Bezirksvorsitzender Oberstleutnant Michael Schwab.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick