Wilhelm Schäfer (r.) erhält für sein Engagement die Verbandsplakette aus den Händen von Thomas Sohst, Vorsitzender LV West. Foto: Gerhard Peters

Wilhelm Schäfer (r.) erhält für sein Engagement die Verbandsplakette aus den Händen von Thomas Sohst, Vorsitzender LV West. Foto: Gerhard Peters

09.12.2019
ts

Aachen: Engagement gewürdigt

Landesvorsitzender Oberstleutnant a.D. Thomas Sohst war erneut Gast einer Mitgliederversammlung der KERH Aachen. Auf Einladung des Vorsitzenden Oberstabsfeldwebel a.D. Wilhelm Schäfer berichtete Sohst über Aktuelles aus der Verbandspolitik. Darüber hinaus nahm er die Gelegenheit wahr, dem Ehepaar Schäfer Dank zu sagen für mehr als zehn Jahre Engagement in der Leitung der KERH Aachen. Wilhelm Schäfer steht für Ideenreichtum in der verbandspolitischen Arbeit auf örtlicher Ebene sowie Betreuung und Fürsorge der Mitglieder.

Eine Vielzahl von Politikern stand den Mitgliedern Rede und Antwort im Rahmen von Mitgliederversammlungen. Sohst hob besonders die vielen Informationen hervor, die Schäfer seinen Mitgliedern  auf verschiedenen Wegen zur Verfügung stellt. Christel Schäfer hat ihrem Mann in allen Lagen den Rücken freigehalten und ihn unterstützt - dafür überreichte Sohst ihr einen Blumenstrauß. Wilhelm Schäfer wurde mit der Verbandsplakette ausgezeichnet. Die Mitglieder gratulierten mit lang anhaltendem Applaus. Ebenfalls geehrt wurde Hauptmann a.D. Helmut Jahnke, er erhielt für seine 50-jährige DBwV-Mitgliedschaft eine Treueurkunde.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick