04.05.2020
ga

Ahlen: Vorstand fast vollständig im Amt bestätigt

Fast vollständig im Amt bestätigt wurde der Vorstand der rund 370 Mitglieder zählenden KERH Ahlen. Im Betreuungsgebäude der Westfalenkaserne waren die Mitglieder Kameradschaft zusammen gekommen um turnusgemäß die Neuwahl der selbstständigen KERH durchzuführen. Lediglich Wilfried Hejnal trat nicht mehr im bisherigen Amt als Kassierer an; bleibt aber als Beisitzer im Vorstand der Kameradschaft weiter aktiv. Die Wahlleitung übernahm der Vorsitzende des Bezirks Westfalen, Oberstleutnant a.D. Reinhard Schlepphorst, der im Rahmen der Mitgliederversammlung auch zu aktuellen Themen der Verbandsarbeit des DBwV informierte.

Der alte und zugleich neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender Stabsfeldwebel a.D. Hans-Rainer Schwarz mit Oberstabsfeldwebel a.D. Dirk Holtsträter als Stellvertreter, neu im Amt des Schriftführers - Stabsfeldwebel a.D. Heiko Prox - die Finanzen verwaltet Stefanie Prox. Beisitzer*innen: Oberfeldwebel a.D. Wilfried Hejnal, Hauptmann a.D. Karl Bielemeier, Oberstabsfeldwebel a.D. Gerald Tölle, Oberstabsfeldwebel a.D. Karl-Heinz Puder, Elke Pelka, Christine Puder, Ilona Piotrowski und Brunhilde Tölle.

Im Anschluss an seine Wiederwahl stellte Vorsitzender Schwarz den Mitgliedern vielfältige Vorhabenplanung  für die kommenden Monate vor. Geplant sind u.a. Themenvorträge zur Organspende und Änderungen der Straßenverkehrsordnung sowie der Gorch Fock. Der Geselligkeit wollen die Ehemaligen genüge tun beim Grillen und einem Treffen mit der örtlichen Reservistenkameradschaft.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick