Mitgliederehrung auf dem Übungsplatz Bergen:  Bundesvorsitzender André Wüstner (r.) würdigte die 25-jährige Mitgliedschaft von Oberstabsfeldwebel Frank Düster. Foto: Oberstabsgefreiter Wassilij Klug

Mitgliederehrung auf dem Übungsplatz Bergen: Bundesvorsitzender André Wüstner (r.) würdigte die 25-jährige Mitgliedschaft von Oberstabsfeldwebel Frank Düster. Foto: Oberstabsgefreiter Wassilij Klug

31.10.2018
ts

Augustdorf/Bergen: Mitgliederehrung auf dem Übungsplatz

Oberstleutnant André Wüstner agiert pragmatisch. Vorgesehen war ein Besuch des Bundesvorsitzenden des DBwV, beim Panzerbataillon 203 in Augustdorf. Da das Bataillon auf den Übungsplatz zur Vorbereitung der Informations- und Ausbildungslehrübung (ILÜ LandOp 2018) nach Bergen verlegen musste, fuhr der Bundesvorsitzende kurz entschlossen hinterher.

Informationsrunden mit dem Kommandeur Oberstleutnant Jörg Stenzel, Führungspersonen sowie Mandatsträgern - und dann war da noch die Ehrung von Oberstabsfeldwebel Frank Düster, ein verdientes Mitglied, Beisitzer der Truppenkameradschaft (TruKa) und Ansprechpartner im Einsatz. Es gilt in jeder Hinsicht: für unsere Mitglieder.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick