Zwanglos miteinander ins Gespräch kommen, Meinungen austauschen und über den Tellerrand schauen konnten DBwV Mitglieder beim Sommerfest auf der Bonner Hardthöhe. Foto: Markus Dönig

Zwanglos miteinander ins Gespräch kommen, Meinungen austauschen und über den Tellerrand schauen konnten DBwV Mitglieder beim Sommerfest auf der Bonner Hardthöhe. Foto: Markus Dönig

04.09.2019
mb

Bonn: Hardthöhe in Feierlaune

Ende August war es wieder so weit: Die Standortkameradschaft (StOKa) Bonn und die Kameradschaften am Standort Bonn hatten zu Ihrem jährlichen Sommerfest geladen. Die OHG Bonn Hardthöhe hatte den Grill vorbereitet und ein Buffet angerichtet, das schon beim Anblick Gaumenfreuden hervorrief. Bei herrlichem Sommerwetter standen ausreichend kühle Getränke bereit.

Rund 300 Teilnehmende genossen den Nachmittag in geselliger Runde mit angeregten Gesprächen auch über die Grenzen der Dienststellen und des Standortes hinaus, denn auch zahlreiche Gäste, z.B. aus dem Bundesvorstand, der Landesgeschäftsstelle oder Vorstandsmitglieder der umliegenden Standorte waren wie gewohnt zu Gast.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick