Hauptmann Jaensch und sein Stellvertreter Oberstleutnant Weyandt (v.l.) Foto: TruKa BAIUDBw

Hauptmann Jaensch und sein Stellvertreter Oberstleutnant Weyandt (v.l.) Foto: TruKa BAIUDBw

21.03.2018
ga

Bonn: Truppenkameradschaft unter neuer Führung

Hauptmann Dirk Jaensch ist neuer Vorsitzender der Truppenkameradschaft Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw). Er folgt im Amt des Vorsitzenden auf Hauptmann Kai-Ingo Behnke, der seit seiner Wahl zum Stellvertreter des Vorsitzenden Ressourcenbereiche auch Bundesvorstandsmitglied ist. Vor seiner Entlastung dankte Behnke den scheidenden Vorstandsmitgliedern für die engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit, wünschte dem zukünftigen Vorstandsteam alles Gute und übergab die Wahlleitung an den Bezirksvorsitzenden Hauptmann a.D. Volker Jung.

In den sich anschließenden Wahlgängen wurde Oberstleutnant Wilhelm Weyandt im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden und Oberstabsbootsmann Jürgen Cattelaens als Schriftführer bestätigt. Außerdem wählten die Mitglieder weitere neun Beisitzer zur Bewältigung der Vorstandsarbeit: Oberregierungsrat Christian Grötsch, Kapitänleutnant Michael Baten, Major Thomas Daniel und Major Björn Breiter, Oberstleutnant Norbert Kühne, die Hauptleute Kai-Ingo Behnke und Manfred Schwade sowie  die Arbeitnehmerinnen Irene Michelsen und Sandra Dirlt.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick