Zwei, die gute Zusammenarbeit pflegen: Oberst Heiß und Holger Wahl Fot: LV West

Zwei, die gute Zusammenarbeit pflegen: Oberst Heiß und Holger Wahl Fot: LV West

06.03.2017
as

Boppard/Mayen: Oberst Heiß feiert Geburtstag auf Kommandeurtagung

Boppard/Mayen. Der zweite Tag der Kommandeurtagung des Landesverbandes West, der 3. März 2017 war auch sein Tag. Oberst Hans-Jürgen Heiß vom Zentrum Operative Kommunikation der Bundeswehr aus Mayen hatte Geburtstag.

Dazu gratulierten ihm seine Kameraden und der Landesvorsitzende Thomas Sohst. Das nahm auch der Bezirksvorsitzende, Stabfeldwebel a.D. Holger Wahl zum Anlass, sich bei Oberst Heiß für die gute Zusammenarbeit zu bedanke und überreichte ihm ein Präsent. 

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick