Jahresausklang mit Ehrung für  Stabsfeldwebel a.D. Helmut Konzen. Foto: Schnellbach

Jahresausklang mit Ehrung für Stabsfeldwebel a.D. Helmut Konzen. Foto: Schnellbach

05.01.2020
as

Düsseldorf Bergisches-Land: Jahresausklang mit Mitgliederehrung

Elf Teilnehmer konnte Oberstleutnant a.D. Klaus Brandt beim letzten Stammtisch der selbstständigen KERH Düsseldorf Bergisches-Land im Jahr 2019 in Ratingen begrüßen. Der adventlich geschmückte Europäische Hof gab dazu den passenden Rahmen.

Für einen Teilnehmer hielt Vorsitzender Brandt noch eine besondere Ehrung bereit. Er übergab Stabsfeldwebel a.D. Helmut Konzen die Ehrenurkunde und Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen BundeswehrVerband. Aber auch die anderen Anwesenden gingen nicht leer aus. Alle Teilnehmer erhielten zum Ausklang je einen kleinen Beutel mit Weihnachtgebäck mit auf den Heimweg.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick