Informationen aus erster Hand erhielten die ERH Mitglieder durch Bundesvorstandsmitglied Albrecht Kiesner Foto: KERH Geilenkirchen

Informationen aus erster Hand erhielten die ERH Mitglieder durch Bundesvorstandsmitglied Albrecht Kiesner Foto: KERH Geilenkirchen

22.08.2018
ga

Geilenkirchen: VIPs zu Gast

Andreas Kannengießer -Vorsitzender der KERH Geilenkirchen- war hoch erfreut, dass mit Albrecht Kiesner (Vorsitzender ERH im Bundesvorstand), Ernst Wendland (Vorsitzender ERH Landesverband WEST) und Horst Ries (Ehrenmitglied des DBwV) gleich mehrere VIPs seiner Einladung zum Grillfest gefolgt waren. Außerdem hatten die VIPs "einiges im Gepäck" und so wurden bei hochsommerlichen Temperaturen „quasi in konzertierter Aktion“ Oberstabsfeldwebel a.D. Thomas Zemanek und Stabsfeldwebel a.D. Hans Hoben für ihre 40jährige Mitgliedschaft im DBwV beglückwünscht.

Eine besondere Ehrung gab es für Hauptmann a.D. Bernd Decker. Für seinen Einsatz - um und in der Kameradschaft- wurde er mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Neben Informationen des Kameradschaftsvorsitzenden gab es für die Mitglieder auch Neuigkeiten aus dem aktuellen Geschehen auf Bundesebene. Albrecht Kiesner berichtete u.a zu aktuellen Gesetzesvorhaben, Gehaltsrunde und der Entwicklung der Bearbeitungszeiten der Beihilfe.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick