Erstmals wurden in Germersheim 60 Jahre Mitgliedschaft gefeiert:  Hauptmann a.D. Gerhard Pfeifer (3. v.l.) mit Ehefrau. (Foto:  Hauptmann a.D. Roland Rauh)

Erstmals wurden in Germersheim 60 Jahre Mitgliedschaft gefeiert: Hauptmann a.D. Gerhard Pfeifer (3. v.l.) mit Ehefrau. (Foto: Hauptmann a.D. Roland Rauh)

26.09.2017
ga

Germersheim: Doppelter Anlass

"Die Ehrung an sich ist schon etwas besonderes" so Hauptmann a.D. Peter Wiedl, Vorsitzender der KERH Germersheim. "Aber auch die Tatsache, dass es sich um das erste Mitglied handelt, welches auf sechs Jahrzehnte Verbandszugehörigkeit zurückblicken kann verdient besondere Erwähnung". Während des sehr gut besuchten Grillfestes dankte Wiedl seinem Kameradschaftsmitglied Hauptmann a.D. Gerhard Pfeifer für die langjährige Treue zum Deutschen BundeswehrVerband und übergab Treueurkunde und Nadel. Unter den Gratulanten befand sich auch Oberstabsfeldwebel a.D. Bernhard Knopf.
 
Vorsitzender Bezirk Südhessen-Vorderpfalz. Im Innenhof des Kasinos der Südpfalz Kaserne hatte Knopf zuvor den Anwesenden einen Ausblick auf die Hauptversammlung gegeben und von der zurückliegenden Landestagung berichtet.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick