20.03.2019
ga

Hann. Münden: Kameradschaft feiert „ihr 40jähriges“

Dass der 40. Jahrestag der Kameradschaft Ehemalige, Reservisten und Hinterbliebene (kurz KERH) Hann. Münden gebührend gefeiert werden muss, stand für den Vorstand der Kameradschaft außer Frage. „Und es war die richtige Entscheidung“, berichtet ihr Vorsitzender Oberstabsfeldwebel a.D. Detlef Fritsch. Besonders erfreut war er, auch den ersten Bürger der Stadt, Harald Wegener, unter den rund 70 Gästen begrüßen zu können.

Auch anwesend waren: Heinz Ganz (Präsident Kyffhäuserbund), Thomas Sohst (Vorsitzender Landesverband West), Helmut Pries (Bezirksvorsitzender Oberhessen), Ernst Wendland (Vorsitzender Ehemalige im Landesvorstand). Nach einem kleinen Sektempfang richtete Bürgermeister Wegener -der das erste Mal zu Gast bei den Ehemaligen war- ein Grußwort an die Anwesenden.

Danach ließ KERH Vorsitzender Fritsch die Vergangenheit in Wort und Bild Revue passieren. Vor Eröffnung des Buffet richtete sich abschließend Landesvorsitzender Thomas Sohst mit einem Grußwort und aktuellen verbandspolitischen Informationen an die Gäste.

 

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick