Ein Tagesordnungspunkt der letzten StoKa Sitzung war die Ehrung von Klaus-Jörg Himstedt durch die Stabsfeldwebel Frank Egler (TruKa Vorsitzender ArtS) und Andreas Mattill (stv. VorsStoKa) Foto: Michael Hochmuth

Ein Tagesordnungspunkt der letzten StoKa Sitzung war die Ehrung von Klaus-Jörg Himstedt durch die Stabsfeldwebel Frank Egler (TruKa Vorsitzender ArtS) und Andreas Mattill (stv. VorsStoKa) Foto: Michael Hochmuth

02.01.2019
ga

Idar-Oberstein: Jahresabschluss der Standortkameradschaft

In Vertretung leitete Stabsfeldwebel Andreas Mattill die letzte Sitzung der Standortkameradschaft (StoKa) in Idar-Oberstein. Der StoKa Vorsitzende, Hauptmann Heiko Schäfer, weilte zu diesem Zeitpunkt in Berlin bei der Übergabe der Nordmanntanne, den seine Heimatgemeinde der Landesregierung gespendet hatte. Und so war es an Matill, die Ehrung von Oberstleutnant a.D. Klaus-Jörg Himstedt für 40jährige DBwV-Mitgliedschaft zu vollziehen. Ebenso ließ der stellvertretende Vorsitzende die vergangenen Veranstaltungen der StoKa -wie den Tag der Bundeswehr- Revue passieren und gab einen Ausblick auf die Vorhaben im Jahr 2019 bevor er das Buffet zum Jahresabschlussessen freigab.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick