Auch in der Westpfalz verstehen die Mitglieder zu feiern Foto: Matthias Nickel

Auch in der Westpfalz verstehen die Mitglieder zu feiern Foto: Matthias Nickel

26.09.2018
mn

Kaiserslautern: Kulinarische Leckerbissen und gute Gespräche

Auch in diesem Jahr waren mit Ernst Wendland - Landesvorsitzender ERH - und dem Bezirksvorsitzenden Stabsfeldwebel a.D. Michael Hochmuth wieder zwei überregionale Verbandsvertreter der Einladung zum traditionellen Sommerfest der sKERH Kaiserslautern gefolgt. Beide nutzten die Gelegenheit, zu Kernpunkten und Erfolgen der Verbandsarbeit vorzutragen, einen Ausblick auf kommende Schwerpunktthemen zu geben und Fragen zu beantworten.

Viele Mitglieder, Freunde und Gönner hatten sich bei herrlichem Sonnenschein zu der Veranstaltung eingefunden und genossen neben kulinarischen Leckerbissen die guten Gespräche in geselliger Runde. Geehrt wurde bei dieser Gelegenheit Stabsfeldwebel a.D. Manfred Blättner für seine 40-jährige Mitgliedschaft im Deutschen BundeswehrVerband.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick