Ehrung für 40 jährige Mitgliedschaft im DBwV: Stadtrat Stabsfeldwebel a.D. Joachim Felka Foto: Bärbel Nickel

Ehrung für 40 jährige Mitgliedschaft im DBwV: Stadtrat Stabsfeldwebel a.D. Joachim Felka Foto: Bärbel Nickel

11.04.2018
ga

Kaiserslautern: Stadtrat für Mitgliedschaft geehrt

Stadtrat Joachim Felka aus Ramstein war sichtlich überrascht, als Oberstleutnant a.D. Matthias Nickel ihm anlässlich seiner 40-jährigen Mitgliedschaft im Deutschen BundeswehrVerband die Treueurkunde und Nadel überreichte. Der CDU Kommunalpolitiker und Stabsfeldwebel a.D. war der Einladung des Vorsitzenden der Kameradschaft ERH Kaiserslautern gefolgt, um von seinen Erfahrungen anlässlich des 32. Rheinland-Pfalz Tages in Ramstein zu berichten.

Der ehemalige Berufssoldat war als Leiter des Organisationsmanagements an prominenter Stelle für die Veranstaltung verantwortlich eingesetzt. In seinem Vortrag stellte er den DBwV-Mitgliedern dar, welchen organisatorischen Aufwand es bedurfte, um diese Herkules-Aufgabe zu meistern. Gleichzeitig machte er deutlich, welche positiven Langzeiteffekte und nachhaltigen Verbesserungen dieser enorme Kraftakt für die Kleinstadt gebracht hat.     

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick