Viele Gäste begrüßte Oberstlt a.D. Matthias Nickel zum Sommerfest (Foto: sKERH Kaiserslautern)

Viele Gäste begrüßte Oberstlt a.D. Matthias Nickel zum Sommerfest (Foto: sKERH Kaiserslautern)

22.08.2017
mn/ga

Kaiserslautern: Traditionelles Sommerfest in der Pfalz

Mit Ernst Wendland - Landesvorsitzender ERH - und dem Bezirksvorsitzenden Stabsfeldwebel a.D. Michael Hochmuth waren gleich zwei überregionale Verbandsvertreter der Einladung der sKERH Kaiserslautern zum traditionellen Sommerfest gefolgt. Bei angenehmen Temperaturen fanden sich viele Mitglieder auf dem Gelände des Randeckerhofes ein und genossen neben kulinarischen Leckerbissen die guten Gespräche in geselliger Runde.

Hierbei gab es reichlich Gelegenheit seine überregionalen Verbandsvertreter einmal persönlich kennen zu lernen. Bezirksvorsitzender Hochmuth nutze denn auch die Gelegenheit der Kameradschaft zu ihrem 33. Gründungstag zu gratulieren und zu Erfolgen und Kernpunkten der derzeitigen Verbandsarbeit zu informieren. Bereits bei früherer Gelegenheit konnte Vorsitzender Oberstleutnant a.D. Matthias Nickel Frau Inge Schweighöfer, die als Hinterbliebene weiterhin dem Verband die Treue hält, für Ihre 25-jährige Mitgliedschaft ehren.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick