Oberstleutnant Andreas Geckeis (3.v.l.) führt eine der größten Truppenkameradschaften Foto: TruKa BAAINBw

Oberstleutnant Andreas Geckeis (3.v.l.) führt eine der größten Truppenkameradschaften Foto: TruKa BAAINBw

25.04.2018
ga

Koblenz: Andreas Geckeis führt eine der größten Truppenkameradschaften

781 Mitglieder zählt die Truppenkameradschaft (TruKa) des Bundesamtes für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw). Im März waren auch hier die Mitglieder aufgerufen, ihren Vorstand zu wählen und bestätigten Oberstleutnant Andreas Geckeis in seinem Mandat. Geckeis, stolz weiterhin - trotz seines Mandates als Vorsitzender der Ressourcenbereiche - die mitgliederstarke TruKa führen zu können, hat ein erfahrenes Team von Mandatsträgern hinter sich.

Mit Oberstabsfeldwebel Stefan Weiß als Stellvertreter und Schriftführer Hauptfeldwebel Sascha Odelga, stehen ihm zwei in der Geschäftsführung erfahrene Kameraden zur Seite. Außerdem gehören dem Vorstand weitere 17 Beisitzer an. Im Anschluss an die Wahl wurden zwei neue Kameraden im Team begrüßt. Oberstleutnant Ingo Osbahr und Hauptfeldwebel Daniel Heindrichs, die den ausgeschiedenen Beisitzern Hauptmann Dietmar Emmerich und Oberstabsfeldwebel Claus Welzel nachfolgen. Außerdem wurde Kapitänleutnant Peter Haardt für seine 25jährige Mitgliedschaft im DBwV beglückwünscht.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick