Pionierarbeit für die 260 Mitglieder der TruKa leistete Michael Nilius (re) mit seinem Vorstandsteam Foto: Oberfeldwebel Krause

Pionierarbeit für die 260 Mitglieder der TruKa leistete Michael Nilius (re) mit seinem Vorstandsteam Foto: Oberfeldwebel Krause

16.05.2018
ga

Koblenz: Pionierarbeit nach Aufstellung

Eineinhalb Jahre "Pionierarbeit in Sachen Aufbau Truppenkameradschaft" leisteten die Vorstandsmitglieder der TruKa Sanitätsregiment 2 - Teile Koblenz; "Aber jetzt läuft es rund" so der alte und neue Vorsitzende der TruKa, Stabsfeldwebel Michael Nilius. Nicht ohne Stolz ließ Nilius die zahlreichen Aktivitäten der vergangenen Monate seit Aufstellung und Kameradschaftsgründung Revue in seinem Rechenschaftsbericht passieren. Besondere Wertschätzung ihrer ehrenamtlichen Arbeit erfuhren die Mandatsträger auch durch ihren Kommandeur. Sowohl für Oberstleutnant Mustafa Talas als auch seinen Stellvertreter, Oberstleutnant Markus Olbricht, war es eine Selbstverständlichkeit an der Wahlversammlung teilzunehmen.

Oberstleutnant Talas hob die Bedeutung der Verbandsarbeit hervor und sagte auch für die Zukunft seine Unterstützung zu. Dem neu gewählten Vorstand gehören ferner an: Stellvertretender Vorsitzender: Leutnant Hagen Bernd Köhler-Roth, Schriftführer Hauptfeldwebel Klaus Burwitz sowie als Beisitzer Stabsfeldwebel Olaf Würges, Bootsmann Dennis Zenz, Oberfeldwebel Julia Krause, Stabsunteroffizier (FA) Christian Haas, Stabsfeldwebel Torsten Philippi, Stabsunteroffizier Anna Karina Althaus, Oberstabsgefreiter Marcel Schönwald, Stabsunteroffizier Sebastian Groß, Hauptfeldwebel Stefan Janßen und Gefreiter Jasmin Wolters.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick