Besuchten den Weihnachtsmarkt beim BAPersBw: Bundesvorsitzender Oberstleutnant André Wüstner und sein Stellvertreter Oberstabsfeldwebel a.D. Jürgen Göhrlich Foto: TruKa BAPersBw

Besuchten den Weihnachtsmarkt beim BAPersBw: Bundesvorsitzender Oberstleutnant André Wüstner und sein Stellvertreter Oberstabsfeldwebel a.D. Jürgen Göhrlich Foto: TruKa BAPersBw

20.12.2018
ac

Köln: Bundesvorsitzender zu Gast


Im Anschluss an die Personalversammlung des örtlichen Personalrates fand in der Kölner Lüttich-Kaserne auch in diesem Jahr der schon traditionelle Weihnachtsmarkt beim Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr ( BAPersBw) statt. Für die neue Präsidentin BAPersBw, Sabine Grohmann, war es das erste große amtsinterne Event. Ebenfalls am Stand der Truppenkameradschaft begrüßt werden konnten der DBwV Bundesvorsitzende, Oberstleutnant André Wüstner, und sein Stellvertreter Oberstabsfeldwebel a.D. Jürgen Göhrlich.

Bei vielen guten Informationsgesprächen konnte das TruKa-Team um den Vorsitzenden Oberst Andreas Bruckner die Besucher mit einem heißen Kaffee versorgen und beim DBwV-Glücksrad drehen kleine Preise überreichen.

Mit Rat und Hilfe stets an Ihrer Seite!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Alle Ansprechpartner im Überblick